Katrin Huschka

Katrin Huschka

Nach meiner Ausbildung zur Fachkosmetikerin in München absolvierte ich ein Praktikum auf der Gertraud Gruber Schönheitsfarm am Tegernsee. Nach einem weiteren Jahr im Bereich der pflegenden Kosmetik und vorsorgender Gesundheitspflege auf der Farm galt mein Interesse der medizinischen Kosmetik. So erweiterte ich mein Wissen in einer Münchener Praxis für Dermatologie und Laserbehandlungen. Neben medizinisch kosmetischen Behandlungen, Vor- und Nachbehandlungen operativ behandelter Haut und vor allem auch Permanent Make-up konnte ich über die Jahre sehr gute Erfahrungen sammeln.

Im Jahr 2000 erfüllte ich mir dann parallel den Traum von meinem eigenen Kosmetikinstitut.

Mit der Zeit stellte ich fest, daß die Haut immer in Verbindung mit dem ganzen Körper steht und so suchte ich nach weiteren Wegen alles mit allem zu verbinden und kam zum Ayurveda. Seit dem Jahr 2010 beschäftige ich mich sehr intensiv mit der ayurvedischen Körperpflege, Ernährung und dem ganzheitlichen Ansatz dieser jahrtausend alten Lehre. Ich freue mich sehr, mit diesem Wissen  ganz individuell auf jeden Menschen eingehen zu können. In diesem Sinne widme ich mich mit Freude und vielseitiger Erfahrung Ihrer Pflege und Ihrem ganzheitlichen Wohlgefühl.